Wechsel im Vorstand

Bei der Mitgliederversammlung am 3.8. wurden einige Vorstandsposten neu besetzt:
Dr. Christian Preetz löst Dr. Martin Kister als 2. Vorsitzenden ab.
Helen Kreimendahl wird sich um die Jugend kümmern und Tim Schnitzler das Sportresort übernehmen. Oliver Pohl betreut zukünftig den Bereich Marketing.
Wir heißen die neuen Vorstandsmitglieder im Team herzlich willkommen.
An dieser Stelle möchten wir uns auch noch einmal ausdrücklich bei den scheidenden Vorstandsmitgliedern Dr. Martin Kister, Peter Wink und Norbert Bökmann für ihren unermüdlichen Einsatz bedanken. Thomas Barthel wird auch weiterhin an Bord sein in der Funktion als Schriftführer und Corona-Beauftragter.
Ganz besonderer Dank gilt unserem 1. Vorsitzenden Raimund Gester, der in Corona Zeiten umsichtig und mit sehr viel Einsatz dafür gesorgt hat, dass der Spielbetrieb sehr schnell wieder auf "Normalniveau" stattfinden konnte.


03.Mai 2019