Saisonabschluß mit traditionellem "Resteessen"

..ca. 90 Mitglieder kamen am 21.12 zum Jahresabschluss mit Gala Buffet im weihnachtlich geschmückten Clubhaus des TCR zusammen. Für ihre besonderen sportlichen Leistungen auf nationaler und internationaler Ebene ( mehrfache deutsche Meister in den unterschiedlichen Kategorien) wurden Reinhilde Adams, Jutta Bökmann, Doris Niepenberg, Susanne Wischmann und Katharina Jakobs geehrt. Zudem ging der Dank des Vorstands an die Gastronomie, die Trainer und die nach 13 Jahren voller Engagement ausscheidenden Vorstandsmitglieder Klaus Geue und Karin Schulz.

Abgerundet wurde die Veranstaltung durch die Präsenz der neu formierten 1. Herren Mannschaft um Mannschaftsführer Max Hertl sowie des neuen Leistungstrainers Christian Schäffkes.

Der Vorstand wünscht allen Mitgliedern eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit sowie eine guten Start ins neue Jahr.

Wir sehen uns im TCR !

Weitere Bilder:


23.Dez 2018