TCR vor der Wiedereröffnung

Liebe Mitglieder,

seit nunmehr 8 Wochen ist unsere Tennisanlage w.g. der Corona - Epidemie komplett geschlossen.
Wir bereiten uns aber jetzt intensiv auf einen begrenzten Start in der nächsten Woche vor (vorausgesetzt die Landesregierung verfügt entsprechend).

Ein entsprechendes Hygienekonzept wurde für unseren Verein erarbeitet und wird bis zum Start umgesetzt.
Über die Details berichten wir hier und in den sozialen Medien.

Da unsere Kabinen und Duschen anfangs noch gesperrt bleiben, bitten wir, benötige Tennissachen (Schuhe, Schläger, ...) möglichst noch in dieser Woche aus den Spinden zu holen; der Zugang zum TCR ist über die linke Tür des Roll-Tores -mit dem normalen Schlüssel- jederzeit möglich.

Die Traglufthalle wurde am letzten Wochenende abgebaut; die Tennis - Plätze und die gesamte Anlage sind in einem Top-Zustand.

Wir freuen uns alle sehr, wenn es wieder losgeht!

Beste Grüße und bis bald im TCR
Der Vorstand


04.Mai 2020