Unsere 1. Herren schlagen in der Niederrheinliga auf

In Mülheim startet am Samstag unsere 1. Herrenmannschaft erstmals nach ihrem Aufstieg in die Niederrheinliga. ,,Unser Ziel ist der Klassenerhalt“, sagt Mannschaftsführer Max Hertl und fügt hinzu: ,,Favorit in der Liga ist wahrscheinlich Oberhausen, aber die Gruppe ist ziemlich ausgeglichen,
so dass fast jedes Spiel relativ offen sein wird“. Hertls Mannschaftaufstellung zeigt zwar weiterhin den Niederländer Paul Monteban an der Spitze, setzt aber ansonsten eher auf deutsche Spieler, die auch vor Ort sind. In diesem Jahr hat sich das 1.Herrenteam mit Konstantin Dustmann (zuvor Regionalligaspieler in Kaiserswerth) und Sascha Heinemann, der mit seiner großen Erfahrung punkten will, verstärkt. Wir wünschen der Mannschaft viel Erfolg und einen starken Auftakt beim MTV Kahlenberg in Mülheim!


03.Mai 2019