Wiesn Gaudi im TCR

Lederhosen und Dirndl sah man auffällig viele am letzten September Wochenende und wer lief da eigentlich mit Bierkrug und Lederhosen um den Center Court? Das Event-Team hatte sich für das diesjährige Oktoberfest etwas Neues einfallen lassen: Einen Sponsoren-Lauf. Der sorgte für große Heiterkeit und am Ende für einen vollen Spendentopf. Über 700 EUR wurden erlaufen, die jetzt für Neuanschaffungen genutzt werden.

Der Abend hatte aber noch einiges mehr zu bieten: Das Clubhaus war toll geschmückt, alles in blau-weiß und ganz im Zeichen bayerischer Tradition.
Daniel und Team fuhren bayerische Spezialitäten auf, das Wiesn-Bier lief gut und DJ Alex hatte den richtigen Mix drauf. Das nutzten die vielen Mitglieder des TCR und feierten zünftig.

Natürlich wurden auch sportliche Leistungen ausgezeichnet: Hier stand die Jugend im Vordergrund, die in diesem Jahr wieder einmal sehr erfolgreich war.

Tagsüber hatte bei perfektem Sonnenschein das Club Mixed Turnier stattgefunden, bei dem alle Teilnehmer sichtlich Spaß hatten. Gewinner des diesjährigen Turniers waren: Annette und Robert Hood.


20.Okt 2018